Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

--> Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Namen, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franz Sartorius (Mittwoch, 06. Juli 2022 11:34)

    Sehr gute Beratung und Ausführung. Das
    Geschäft können wir wirklich empfehlen.
    Bei 2 Aufträgen ist alles hervorragend und
    pünktlich bearbeitet worden.
    Handwerker ebenfalls sehr gut.

  • G. Gassl (Dienstag, 02. November 2021 10:31)

    Als langjährige Kunden hat uns auch dieses Jahr die Qualität der Produkte, die kompetente Beratung, der vorzügliche und zuverlässige Service überzeugt.

    Wir kommen immer wieder gerne auf Sie zurück.

  • Gerlinde Klopfer (Donnerstag, 29. April 2021 15:12)

    Herr Rieder hat sich extrem viel Zeit genommen und mich bestens beraten. Man hat nicht das Gefühl, dass man zu irgendetwas überredet werden soll; es ist wirklich eine neutrale, aber fachlich fundierte Beratung. Alles ist genauso ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin höchst zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.

  • Gabriele Sollfrank (Freitag, 01. März 2019 11:44)

    Beratung und Service waren sehr gut.
    Das Geschäft kann ich auf jeden Fall empfehlen.

  • C. Frank (Freitag, 23. Februar 2018 13:53)

    Das ist noch Einzelhandel, wie man es sich vorstellt. Herr Rieder hat sich sehr viel Zeit genommen um mich beim Bettenkauf zu beraten. Durch seine fachliche Kompetenz habe ich mich bestens betreut gefühlt. Die Auswahl ist überwältigend. Auch wenn man beim Hersteller der Polsterbetten z.B. keinen Stoffbezug findet, der einem zusagt, so hat er noch zig andere Stoffoptionen. Ob bei der Matratzen- oder Lattenrostauswahl, Herr Rieder zeigt einem Vor- und Nachteile auf und führt einen zu genau der Kombination, die individuell zum Kunden passt. Und er geht detailliert auf Kundenwünsche ein. 1 1/2 Stunden hat er sich für unser Beratungsgespräch Zeit genommen. Wo findet man das heute noch? Fachhandel at its best. Nur zu empfehlen. Herzlichen Dank.

  • K.v.Frankenberg (Mittwoch, 24. Januar 2018 20:37)

    Erstklassige Beratung, fachlich extrem kompetent, ausgesprochen freundlicher Service, Anlieferung und Aufbau des Bettes unter erschwerten Bedingungen, alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, kann das Unternehmen ohne jede Einschränkung weiterempfehlen und gehe selbst wieder gerne hin

  • Pagona Dloß (Sonntag, 21. Mai 2017 19:01)

    Hier findet man alles was 'himmlische Träume' noch himmlischer macht!
    Von einer herzlichen Begrüßung, zu freundlichem Lächeln, bis hin zu kompetentem Fachwissen und exzellenter Beratung...
    ... Herr Rieder ist der weltbeste 'Himmlische-Träume-Macher' der Welt!

    Beste Grüße vom Floß-Töchterchen
    =)
    Pagona

  • Roswitha Knoll und Rita Voith (Freitag, 05. Mai 2017 18:01)

    Lieber Herr Rieder,
    liebe Frau Schmid,
    wir melden uns als zwei Ihrer überzeugten und treuen Kunden.
    Unsere neuen Betten sind phantastisch, der Teppichboden ist super.
    Aber vor allem Ihre Beratung war große Klasse. Wir hatten uns auch woanders umgesehen und wissen deshalb, wovon wir sprechen.
    Wir haben Sie mit Ihrem Geschäft schon weiter empfohlen und werden das auch weiterhin tun.
    Vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Beratung und den tollen Service.

IHR SPEZIALIST FÜR

Betten - Gardinen - Teppiche

Heim-Ausstattung I. Schmid GmbH
Ridlerstr. 31 d
80339 München

 

Telefon:
089 - 572581 oder 82

 

E-Mail:

email@heimausstattungschmid.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

mit Parkplätzen 

in unserem Hof  - direkt beim Eingang

Öffnungszeiten:

Mo.- Fr.
Sa.

9.00 – 18.00 Uhr  
9.00 – 15.00 Uhr

  und nach Vereinbarung 

Zentral gelegen

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U4, U5, S7, S27,
Buslinie 131-132-133

Druckversion | Sitemap
© Heim-Ausstattung I. Schmid

Anrufen

E-Mail

Anfahrt